Drago - Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe

Zwinger von den Söhrewölfen - Website im Updatemodus :) In den nächsten Tagen werden die leeren Seiten gefüllt.
Direkt zum Seiteninhalt

Drago

Zucht > Nachwuchshunde > 2019 D-Wurf von den Söhrewölfen
Drago hat es vorgezogen, nicht im Land zu bleiben. Er lernte in wenigen Tagen Englisch und buchte einen Flug über den Atlantik.
Jetzt hat er ein Haus in 200 Meter Entfernung vom Meer und genießt die langen Spaziergänge am Strand.

Zudem geht er in New Jersey in eine Hundeausbildung . Das ist in Amerika anders, als bei uns in Deutschland.
In Amerika ist das eine kostspielige Angelegenheit.

Bei uns geht man für ganz wenig Geld in den Hundeverein und kann trainieren.

Es geht ihm gut ,wie die Bilder belegen. Er lebt mit noch einem Hund und einer Katze im Haus.

Auf dem linken Bild hat er zwischen den Ohren die Skyline von Manhattan. :-)))
Schwarzer-Schaeferhund.de
Zwinger: von den Söhrewölfen
Peter Bodewin
Telefon   05661/50151
E-Mail   info@schwarzer-schaeferhund.de
Website   http://www.schwarzer-schaeferhund.de
Zurück zum Seiteninhalt