Welpentreffen - Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe

Zwinger von den Söhrewölfen - Website im Updatemodus :) In den nächsten Tagen werden die leeren Seiten gefüllt.
Direkt zum Seiteninhalt

Welpentreffen

Unser erstes Welpentreffen von den Söhrewölfen fand in Körle-Wagenfurth auf einem Hof mit Partyservice statt.

Die Teilnehmer waren bei schönem Wetter sehr gespannt, da Thomas Augenthaller sich bereit erklärt hatte, ein Wochenende mit uns zu trainieren.

Für die Teilnehmer ein schönes und lehrreiches Wochenende, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam.

Bei guter Verpflegung und kühlen Getränken konnten wir uns alle etwas näher kennenlernen und auch etliche Probleme bei der Hundeausbildung aus dem Weg räumen.


Wir konnten sehen, das die Söhrewölfe durch die Bank weg eine Menge Dampf haben. Auch die W's zeigten sich gut.

Ein besonderes Highlight war für uns , das die befreundete Züchterin Michaela Palcová der Zuchtstätte
                                               "Fra Rode Tarnet"
die 1000 km einfache Strecke aus der Slowakei für dieses Wochenende auf sich genommen hatte.
Hut ab und danke schön.

Ich danke Thomas Augenthaller und Simone van Eichinger für das geduldige und tolle Ausbilden, der Familie Reinhardt für die tolle Verpflegung und den schönen Platz und meiner Familie für die fleissige Mithilfe.

Und natürlich allen Gästen, die hoffentlich genausoviel Spaß hatten, wie die Hunde mit ihren Führern. Es gab tolle Einblicke in unseren Sport, die auch den Nichthundesportlern so manches" oh" und "ahh" entlockte.


Alles in Allem ein gelungenes Wochenende. Ich hoffe, es hat Allen gefallen.
Schwarzer-Schaeferhund.de
Zwinger: von den Söhrewölfen
Peter Bodewin
Telefon   05661/50151
E-Mail   info@schwarzer-schaeferhund.de
Website   http://www.schwarzer-schaeferhund.de
Zurück zum Seiteninhalt