Wheeler - Schwarzer-Schaeferhund.de Schäferhundezwinger von den Söhrewölfe

Zwinger von den Söhrewölfen - Website im Updatemodus :) In den nächsten Tagen werden die leeren Seiten gefüllt.
Direkt zum Seiteninhalt

Wheeler

Zucht > Nachwuchshunde > 2015 W-Wurf v. Vogelsberger Südhang
Wheeler
Wheeler  ist 65 cm groß und hat 35 Kg. Er diskutiert gerne mit der Katze des  Haushaltes. Sein größtes Hobby ist die Umgestaltung der  Wohnung nach seinen Vorstellungen.
Ein ganz ausgekochter Rabauke mit  einer sehr guten Triebveranlagung. Einfach ein Hund, der Spaß macht.
Er  fordert sein tägliches Training ein, ist gehorsam und fleißig und man merkt, das er gefallen will. Laut seinem Frauchen, ein wunderbarer Hund.
Schwarzer-Schaeferhund.de
Zwinger: von den Söhrewölfen
Peter Bodewin
Telefon   05661/50151
E-Mail   info@schwarzer-schaeferhund.de
Website   http://www.schwarzer-schaeferhund.de
Zurück zum Seiteninhalt